Schnupperpaddeln beim FSM
                 Sie wollten schon immer Interessantes über Kanu/Drachenbootsport erfahren?

Selbstverständlich ist es bei uns möglich, Kanufahren und Drachenbootpaddeln zu erlernen.

Dazu ist nicht viel nötig.

Schwimmen muss man können, älter als 10. Jahre sein und Interesse am Wassersport haben.

Um den Einstig so einfach wie möglich zu machen, bieten wie 1X wöchentlich ( April – September  ) immer
                         
                         Montags ab 17:30 Uhr Jugend Drachenboot Schnupperpaddeln

                          Mittwochs ab 17:00 Uhr Kanu Schnupperpaddeln

                          Donnerstag ab 18:00 Uhr Drachenboot Schnupperpaddeln

Da kann jeder unverbindlich hinzukommen und paddeln einfach ausprobieren.
Unsere Übungsleiter stehen an diesem Tag allen Interessierten mit Rat und Tat zur Verfügung.


Mitbringen sollte man:
Turnschuhe, die Nass werden können und trockene Sachen zum Wechseln, weil man beim Kanu/Drachenboot Sport schon mal nass werden kann. 

Boot und Ausrüstung gibt es von uns.

Kosten kommen nicht auf sie zu aber

Minderjährige müssen beim ersten Mal das komplett ausgefüllte und von den Erziehungsberechtigte/n unterschriebenen Formular „Einverständniserklärung zur Teilnahme“ mitbringen.

Den ( Download dafür gibt es hier ) oder das Formular bei den Übungsleitern.